Anmeldung als Marktbeschicker

13. Kunsthandwerksmarkt in der Altstadt

Kunst & Können

Linzer Familien Handwerks Kreativ Regional Markt

Zu diesem fröhlich-bunten Frühjahrsmarkt dürfen wir herzlich KunsthandwerkerInnen, DesignerInnen, KunstliebhaberInnen, HerstellerInnen regionaler kulinarischer Bioprodukte sowie Liebhaber sonstiger Raffinessen einladen.

4. & 5. Juni 2022

Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Besondere Highlights 2022:

Kindertheater – in Zusammenarbeit mit KuddelMuddel Linz
Familienmarkt – alles für unsere kleinen Liebsten
Handwerkskunst – Altes, Neues und Besonderes entdecken
Selbstgemachtes – aus der Region

Handwerkskunst

Kunsthandwerker über die Schulter schauen – entlang der Altstadt-Meile

1 of 3
Kulinarik

Landhausplatz:
allerlei Leckereien aus der Region

2 of 3
Familienmarkt

Alter Markt:
alles für die liebsten Kleinen und die Familie

3 of 3

VEREIN ALTSTADT NEU
Der Wirkungsbereich des Vereins Altstadt neu umfasst die Westseite des Linzer Hauptplatzes sowie die westlich davon gelegene Altstadt. Im 2002 gegründeten Verein haben sich Unternehmer:innen aber auch Bewohner:innen und Liegenschaftsbesitzer:innen zusammengefunden, um der Linzer Altstadt wieder das verdiente Ansehen als Kultur- und Geschäftsviertel zu verschaffen. Der „Kunst & Können Handwerksmarkt“ ist dabei ein wichtiger Eckpfeiler. Ein:e jede:r Aussteller:in unterstützt mit der Teilnahme die ganzjährigen Aktionen des Vereins. Mit Teilnahme am Kunsthandwerksmarkt gilt eine außerordentliche Mitgliedschaft für das betreffende Kalenderjahr, welche automatisch mit Jahresende erlischt. Bei Teilnahme an mehreren Veranstaltungen des Vereins ergeben sich dadurch Vergünstigungen.

Statuten Verein Altstadt neu

... klingt genau richtig für Dich?

Schnell Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf Dich und Deine Produkte!

So wirst du Aussteller am „Kunst & Könnnen“ Kunsthandwerksmarkt in der Linzer Altstadt:

  1. Anmeldeformular hier auf der Website vollständig ausfüllen und abschicken
  2. Wir melden uns per Mail und holen fehlende Informationen ein
  3. Danach erhälst du die Teilnahmebstätigung direkt per Mail zugesandt!

Die Anmeldung alleine gilt noch nicht als Teilnahmebstätigung – diese wird erst nach Prüfung der Anmeldung erteilt.

Los gehts:

Kunsthandwerksmarkt Linz Anmeldung
für Rückfragen direkt durch uns - wird nicht weitergegeben
erscheint im Veranstaltungsfolder und auf der Website
maximal 45 Zeichen - erscheint im Veranstaltungsfolder und auf der Website
bitte entsprechende Felder wählen / Stand-Sondergrößen (zB. 5x3m) bitte im folgenden Feld "Besonderheiten" angeben
mit unserem 'stressfrei' Verkaufsstand-Paket kannst du dich ganz und gar auf deine Produktepräsentation konzentrieren. Wir bauen für dich ein Zelt auf deinem Standplatz auf, liefern Seitenwände zum verschließen und Gewichte zur Sicherung gleich mit. Somit bleibt mehr Platz für deine Produkte im Auto und du hast weniger Arbeit. Bezugsfertig am Samstag um 7.00 Uhr. Am Sonntag Abend brauchst du nur deine Produkte wieder einpacken. Den Zeltabbau erledigen natürlich wieder wir. Mieten statt schleppen und schwitzen!
dies betrifft organisatorische Themen nicht besondere Produktbeschreibungen
1.) ich bin mit den Marktregeln und der Weiterverarbeitung meiner Daten einverstanden
2.) ich erfülle alle betreffenden gewerberechtlichen Auflagen, und trage entsprechende Papiere während des Marktes bei mir
3.) ich bin mit der Verlinkung auf meine Website und der zweckdienlichen Verwendung meiner Daten auf Drucksorten einverstanden
4.) ich bin mir bewusst, dass meine Teilnahme ohne Nennung von Gründen abgelehnt werden kann
5.) ich übertrage die Verfügungsrechte der mittels E-Mail oder mit dieses Formular übermittelten Bilder an die Veranstalter
Scroll to Top