Anmeldung als Marktbeschicker

Linzer Familien Handwerks Kreativ Setzling Regional Markt

! - Anmeldung ist möglich - Informationen zur Abhaltung folgen - !

Das neue Jahr ist da und bald wird es Frühling. Auch dieses Jahr veranstaltet der Verein Altstadt Linz wieder die beliebten Handwerkstage im historischen Herzen von Linz, und zwar zum 13. Mal. Dabei zeigen wieder verschiende Aussteller ihr Können und ihre Schätze. Um dieser Vielfältigkeit gerecht zu werden nutzen wir den Beginn des neuen Jahrzehnts und geben der Veranstaltung einen neuen Namen:

Zu diesem fröhlich-bunten Frühjahrsmarkt dürfen wir herzlich KunsthandwerkerInnen, DesignerInnen, KunstliebhaberInnen, HerstellerInnen regionaler kulinarischer Bioprodukte sowie Liebhaber sonstiger Raffinessen einladen.

16. & 17. Mai 2020

Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Besondere Highlights dieses Jahr:

Kindertheater – in Zusammenarbeit mit KuddelMuddel Linz
Familienmarkt – alles für unsere kleinen Liebsten
Handwerkskunst – Altes, Neues und Besonderes entdecken
Setzlingsmarkt – damit der Garten aufblühen kann
Selbstgemachtes – aus der Region

Info: – Marktordnung

Setzlingsmarkt

am Tummelplatz:
damit der Garten aufblühen kann

1 of 4
Handwerkskunst

Kunsthandwerker über die Schulter schauen – entlang der Altstadt-Meile

2 of 4
Kulinarik

Landhausplatz:
allerlei Leckereien aus der Region

3 of 4
Familienmarkt

Alter Markt:
alles für die liebsten Kleinen und die Familie

4 of 4

... klingt genau richtig für Dich?

Schnell Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf Dich und Deine Produkte!
Frühlingsmarkt Linz 2020 Anmeldung
anklicken um zu ändern
maximal 45 Zeichen - wird im Veranstaltungsfolder genannt
bitte entsprechende Felder wählen / Stand-Sondergrößen (zB. 5x3m) bitte im folgenden Feld "Besonderheiten" angeben
mit unserem 'stressfrei' Verkaufsstand-Paket kannst du dich ganz und gar auf deine Produktepräsentation konzentrieren. Wir bauen für dich ein Zelt auf deinem Standplatz auf, liefern Seitenwände zum verschließen und Gewichte zur Sicherung gleich mit. Somit bleibt mehr Platz für deine Produkte im Auto und du hast weniger Arbeit. Bezugsfertig am Samstag um 7.00 Uhr. Am Sonntag Abend brauchst du nur deine Produkte wieder einpacken. Den Zeltabbau erledigen natürlich wieder wir. Mieten statt schleppen und schwitzen!
dies betrifft organisatorische Themen nicht besondere Produktbeschreibungen
1.) ich bin mit den Marktregeln und der Weiterverarbeitung meiner Daten einverstanden
2.) ich erfülle alle betreffenden gewerberechtlichen Auflagen, und trage entsprechende Papiere während des Marktes bei mir
3.) ich bin mit der Verlinkung auf meine Website und der zweckdienlichen Verwendung meiner Daten auf Drucksorten einverstanden
4.) ich bin mir bewusst, dass meine Teilnahme ohne Nennung von Gründen abgelehnt werden kann
5.) ich übertrage die Verfügungsrechte der mittels dieses Formulars übermittelten Bilder an die Veranstalter
Scroll to Top