Kunsthandwerker*in, Gärtner*in, Marktfahrer*in, ....?
sei dabei und melde dich gleich an:

Tolles & Bewährtes

Kunst & Können

Der allseits bekannte innerstädtische Kunsthandwerksmarkt. Aussteller von Nah und Fern zeigen ihr Können und ihre Waren.

+ NEU in 2020

Setzlingsmarkt

Im Frühling blühen die Herzen und die Gärten auf! Die perfekte Zeit um seine Beete und den Garten mit neuen Pflanzen zu bereichern. Erstmals in der Linzer Innenstadt soll dies der Grundstein für eine andauernde Tradition sein. Möge die Saat aufgehen 😉

+ NEU in 2020

Familienmarkt

Das Schwerpunktthema liegt dieses Jahr ganz bei der Familie. Spielzeug, Kleidung und noch vieles mehr für Groß und Klein.

+ Jubiläum: 10 Jahre Altstadt Märchenzeit
Kinder aufgepasst!
Feiert mit uns - an beiden Tagen versorgt uns das KuddelMuddel Linz mit Kindermitmachtheater und Musik!

all diese tollen Teilbereiche zusammen ergeben den:

Linzer Frühlingsmarkt

16. & 17. Mai 2020

Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Besondere Highlights dieses Jahr:

Kindertheater – in Zusammenarbeit mit KuddelMuddel Linz
Familienmarkt – alles für unsere kleinen Liebsten
Handwerkskunst – Altes, Neues und Besonderes entdecken
Setzlingsmarkt – damit der Garten aufblühen kann
Selbstgemachtes – aus der Region

Setzlingsmarkt

am Tummelplatz:
damit der Garten aufblühen kann

1 of 4
Handwerkskunst

Kunsthandwerker über die Schulter schauen – entlang der Altstadt-Meile

2 of 4
Kulinarik

Landhausplatz:
allerlei Leckereien aus der Region

3 of 4
Familienmarkt

Alter Markt:
alles für die liebsten Kleinen und die Familie

4 of 4
Scroll to Top