Schönen guten Tag aus Linz,

dank all den Anmeldungen hätten wir die KUNST, aber leider KÖNNEN wir auch 2021 unseren Handwerksmarkt nicht abhalten.
Obwohl aktuell von der Regierung Öffnungsschritte angekündigt werden, so ist es uns bis zum heutigen Tag (22. April) nicht gelungen, ein Einvernehmen mit den Behörden betreffend einer möglichen Abhaltung im Mai zu erreichen. Hierbei gibt es keinen Schuldigen, es ist einfach eine herausfordernde Zeit, welche uns alle einen langen Atem abverlangt.

Somit müssen wir schweren Herzens das zweite Jahr in Folge den Handwerksmarkt „Kunst & Können“ in der Linzer Altstadt im Mai 2021 absagen.
Wir arbeiten an einem Ersatztermin im Herbst, da wir hoffen die Umstände und Voraussetzungen bessern sich im Laufe des Jahres.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus der Linzer Altstadt

Kunst & Können

Der Kunsthandwerksmarkt in der Linzer Altstadt

8. & 9. Mai 2021

Der allseits bekannte innerstädtische Kunsthandwerksmarkt. Aussteller von Nah und Fern zeigen ihr Können und ihre Waren.

Kunsthandwerker*in, Gärtner*in, Marktfahrer*in, ....?
sei dabei und melde dich gleich an:

Highlights

Handwerkskunst – Altes, Neues und Besonderes entdecken
Selbstgemachtes – aus der Region

+ Jubiläum: 10 Jahre Altstadt Märchenzeit
Kinder aufgepasst!
Feiert mit uns – an beiden Tagen versorgt uns das KuddelMuddel Linz mit Kindermitmachtheater und Musik!​

Scroll to Top